Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine feine minimalistisch wirkende Architektur hast du hier abgebildet, mehr braucht es hier nicht - technisch gibt es m.E. nichts zu bemängeln - perfekt ausgerichtet und das Rohr in der Mitte teilt das Bild - der Blick wird sehr schön förmlich auf die Spitze getrieben - gut gemacht !
Da fragst Du mich was Ronald, ich kann es Dir gar nicht genau beantworten. Steht am Rhein, kurz vor dem Kernkraftwerk Biblis und ich vermute es gehört zu einem Silo für was auch immer. Mein Fokus liegt in erster Linie auf der Fotografie . Muss öfters mal erst im Nachhinein am Rechner recherchieren .
eine feine minimalistisch wirkende Architektur hast du hier abgebildet, mehr braucht es hier nicht - technisch gibt es m.E. nichts zu bemängeln - perfekt ausgerichtet und das Rohr in der Mitte teilt das Bild - der Blick wird sehr schön förmlich auf die Spitze getrieben - gut gemacht !
Sehr schön! Ich liebe Minimalismus und das Bild ist sehr ausdrucksvoll. Hatte kurz überlegt, ob der Himmel vielleicht noch einen Hauch intensiver sein könnte, aber das würde das Gleichgewicht doch etwas stören. Toll gemacht!
Sehr schön! Ich liebe Minimalismus und das Bild ist sehr ausdrucksvoll. Hatte kurz überlegt, ob der Himmel vielleicht noch einen Hauch intensiver sein könnte, aber das würde das Gleichgewicht doch etwas stören. Toll gemacht!
Sehr cool Ich persönlich hätte links etwas geschnitten, um das Rohr aus der Mitte zu bekommen,... durch den ansonsten asymmetrischen Bildaufbau muss das aber nich',... Top-Schuss !
Liebe Grüße, Ralli
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.