spitze Sachen
Ich erkenne sie nicht :), aber dieses Foto mit seiner düsteren Stilllebenansammlung von merkwürdigen toten und lebendigen Gegenständen unter dem Oberbegriff 'spitz' hat mich neugierig gemacht und gefällt mir. Welchem Zweck dient der 'Kordelstock' im Hintergrund?' LG Tini
 
Da kann man simulieren wie das alles zusammen passt. Also ich würde aus den Feigen Marmelade machen und sie in das Gefäß tun und sie nach Ägypten schicken. Der Stock wäre ein Teil meines Wand-Weihnachtsbaum. Aber das Lot? Damit der Weihnachtsbaum dann auch gerade hängt? :unsure:
Okay, Super gemacht
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
575
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/13
Brennweite
37,0 mm
Belichtungszeit
49 Sekunde(n)
ISO
64
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
20220919-P9190021.jpg
Dateigröße
523,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 19 September 2022 10:50 AM
Abmessungen
1280px x 799px

Teilen

Oben