Spirit Island
waldkauz

Spirit Island

Die Insel ist eine Sehenswürdigkeit im Maligne Lake in Alberta - Kanada. Die Gesellschft "Maligne Lake Cruise" bietet Rundfahrten auf dem See an und fährt auch zur Insel. Leider spielte bei uns das Wetter nicht mit. Scan vom Dia.
GPS: 52.643651, -117.492976
Das Wetter passt doch ideal zu der Landschaft. Muss ja nicht immer strahlender Sonnenschein sein.
 
Wäre bestimmt auch in Farbe schön, aber in SW kommen die Strukturen besser raus, denn da lenken keine Farben ab. (y)
 
So schlimm sieht das Wetter nicht aus, und ein paar Wölkchen sind besser, als Einheitsblau. Ein kleines Idyll mit Inselchen....
VG
Brita
 
Da kommen schöne Erinnerungen hoch. Wir hatten damals Traumwetter, aber ich habe noch nicht fotografiert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
588
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Spirit Island.jpg
Dateigröße
608,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 April 2021 6:12 PM
Abmessungen
1280px x 847px

Teilen

Oben