Spielerei...
GAWU

Spielerei...

  • GAWU
... wenn's draußen regnet kann man mal wieder schön spielen. Hier Einsatz von verschiedenen Filtern in Photoshop.
Hier das Ausgangsbild https://forum.d-pixx.de/media/hier-das-original.30961/
swirl ist immer herrlich (y)

Vielleicht willst du es noch etwas waagrecht drehen :unsure: die Spitzen sind es aber in der Mitte...
 
Regen? Was ist das??
Ein Bild, an dem man hängen bleibt. Ich sehe es wie Pfanni, dass es entweder waagerecht oder diagonal gestellt, vielleicht noch mehr gewinnt. :)
 
Absolut gelungen, gefällt mir sehr. Und die diagonale Ausrichtung, die empfohlen wurde, ist für mich zumindest doch durchaus schon gegeben- so ,wie es ist, ist´s gut.- LG Heiko
 
swirl ist immer herrlich (y)

Vielleicht willst du es noch etwas waagrecht drehen :unsure: die Spitzen sind es aber in der Mitte...
Danke Harald für die Anregung und Umsetzung. Habe das Bild mittlerweile selbst nochmal überarbeitet und auch die Farben und Strukturen etwas verstärkt.
 
Ach ja...das kenn ich.
Hast Du wirklich klasse gemacht.
Bei dieser Spielerei kommt es immer auf das Ausgangsmaterial an - vor allem wegen der Farben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
489
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/32
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spielerei.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 31 Oktober 2015 5:13 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben