Spiel ist aus...
Helmut Hess

Spiel ist aus...

Prerow Strand, Fischland-Darss-Zingst
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du vor Jahren schon mal ein ähnliches Bild gezeigt, aber ohne das viele Gedöns links im Vordergrund. Das Netz stand damals auch wesentlich diagonaler. Gegen die sonstige Aufteilung im Bild (Spitzen berühren nicht den Horizont, Pfosten im richtigen Bereich etc.) ist nichts zu sagen.
 
Ja bestimmt wurde das Netz nach den Jahren wieder einmal richtig gespannt und gerichtet und die Spieler hatten keinen Bock mehr das Gedöns wegzuräumen. Ehrlich hätte ich da auch keinen Bock mehr drauf. So lasse ich meine Vermutung mal ungelöst im Raume stehen. Eventuell hat ja noch jemand eine Idee wie man das Gedöns mit ein paar Handgriffen in den Griff bekommt. ??✔✔✔
 
Wenn du meinst ... :unsure:

Aber das grüne Gedöns stört schon sehr, das orange auch. Und ein bisschen weiter über Horizont könnten die Sache auch reichen.

Also nee, das ist nicht so meins ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
836
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20180922-DSC01242.jpg
Dateigröße
442,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 22 September 2018 3:26 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben