Spieglungen
DidiS

Spieglungen

Hallo Eva,
es handelt sich hier um ein Teelicht das sich zwischen zwei leicht eingefärbte runde Gläser befindet, dadurch entsteht eine unendliche Spiegelung bis zum Rand des hinteren Glases. Für einen 3D Effekt habe ich das Ganze etwas gedreht.
LG Dieter
 
G
Eine sehr gute Aufnahme.
VG
Reiner
 
Ein faszinierendes und beörend bezauberndes Bild. Eine tolle Idee und Ausführung. Mich stört der Bildaufbau nicht, aber ich kann mir auch gut eine mittige Ausrichtung wie von Herbert vorgeschlagen vorstellen
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Ich habe es bewusst nicht auf die Mitte platziert, sah mir zu langweilig aus. Außerdem ist die Zeit nicht 1/5 Sek, das Bild ist mit 5 Sekunden im dunklen Raum entstanden.
LG Dieter
 
Klasse! ...ich hätte es aber auch in einem etwas kleineren Format gezeigt...4:3? Dann braucht es immer noch nicht in die Mitte, wird aber präsenter.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
992
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/8
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
5 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08526.jpg
Dateigröße
167,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 05 September 2019 12:53 AM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben