Spiegelung
Georg

Spiegelung

Diese eigenartige Spiegelung ist mir erst am Monitor aufgefallen.
Fand ich witzig. Wer eine Ahnung hat, wie soetwas entsteht, kann sich ja melden.
LG Georg
Hypnotisierendes Auge! Die Spiegelung ist Klasse!
Könnte mir vorstellen oben ganz knapp unter den 2 dunklen Streifen der 1.Reihe zu schneiden und die anderen dunklen Streifen zu retuschieren (weil sie in der Spiegelung nicht mehr vorkommen)
Gruß
Robert
 
Da wurde durch einen glücklichen Zufall (Wellen) die Spiegelung wieder gespiegelt.
Wahnsinn (y)
 
G
Sehr schön und kontrastreich festgehalten - mit einer feinen Spiegelung!
 
So lassen wie es ist! Den starken Kontrast finde ich gut, weil dadurch das leuchtende Auge auffällt.
Ein richtiger Glücktreffer.
 
krasse Spiegelung und bitte nicht verschlimmbessern ...so ist es richtig gut, aber das siehst du ja selbst
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Georg
Datum
Aufrufe
676
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC1123georg rekers_DxO.jpg
Dateigröße
319,8 KB
Aufnahmedatum
So, 31 Mai 2020 7:30 PM
Abmessungen
1300px x 867px

Teilen

Oben