Speisezimmer 2
fotopassion

Speisezimmer 2

Irre Gestaltung eines Speisezimmers! Erinnert an die gute alte Raumschiff Orion :)
Würde da auch mal gerne fotografieren , aber dann würde ich alle Möbel erst rausstellen:)
Gruß
Robert
 
Irre Gestaltung eines Speisezimmers! Erinnert an die gute alte Raumschiff Orion :)
Würde da auch mal gerne fotografieren , aber dann würde ich alle Möbel erst rausstellen:)
Gruß
Robert
Da kommst Du leider zu spät. Das Speisezimmer ist ausgelagert. Ohne Möblierung war es im Städel Museum zu sehen. Und es hat dort überhaupt nicht gewirkt. Das sicher auch an dem kleineren Raum lag.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
fotopassion
Datum
Aufrufe
574
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/45 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
_7258552.jpg
Dateigröße
84,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 25 Juli 2018 6:44 PM
Abmessungen
640px x 480px

Teilen

Oben