Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Machst Du neuerdings auch in Akt?
Ein super schönes Shooting, ganz klasse! Wo hast Du bloß diese vielen Utensilien her? Habt Ihr einen Spielzeugladen in Eurer Familie?
Utensilien hat jeder zu Hause. In Schränken, im Keller, auf Dachböden finden sich immer irgendwelche Requisiten für Stillleben. Es eignen sich mehr Sachen, als mancher denkt
Wichtiger als die Utensilien ist das richtige Licht...
Utensilien hat jeder zu Hause. In Schränken, im Keller, auf Dachböden finden sich immer irgendwelche Requisiten für Stillleben. Es eignen sich mehr Sachen, als mancher denkt
Wichtiger als die Utensilien ist das richtige Licht...
Ein tolles Foto! Von diesen Figuren habe ich bestimmt 250 eher mehr ( 2 Virtrinen voll )
Aber so gut habe ich sie noch nie fotografiert bekommen....ja, das Licht eben!
Gefällt mir sehr gut!
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Herrlich! Ein toller Einfall, sehr gut ins Szene,... Pardon, ins Licht gesetzt! Wirklich Klasse, wie immer deine Stilleben,... Sie gefallen mir sehr, sehr gut!
G
Gelöschtes Mitglied 2220
Herrlich, in der Weihnachtszeit machen wohl in der Community noch mal alle so richtig (niveauvollen) Spaß. Klasse !!
Aber ich entdecke da auch noch etwas Hintergrund... Ist der dicke Budda nur zufällig im Licht, u.a.?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.