Spaziergang mit Hund.jpg
HarNeu

Spaziergang mit Hund.jpg

Klasse Aufnahme gefällt mir (y) Himmel vielleicht etwas weniger, dann kommen die Leute mehr zur Geltung.
 
Etwas hart, aber gut. Mir gefällt es so.
Mit so viele Diagonalen, hättest du EIN Eckläufer 'organisieren' können, am besten oben recht.
LG Franck
 
Mit dem Eckläufer hat Franck schon recht! Ich würde sogar extrem hart links der linken Person schneiden!
Die Wolken und die harte Bearbeitung finde ich Top!
Gruß
Robert
 
Gefällt mir gut aus diesem Blickwinkel und in dieser Bearbeitung. Über die Eckläufer wurde ja schon alles gesagt. Der Beschnitt, wie ihn Robert vorschlägt würde mir auch gefallen. Und die Wolken sollten so bleiben....
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
HarNeu
Datum
Aufrufe
576
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S1
Blende
ƒ/9
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spaziergang mit Hund.jpg
Dateigröße
575,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Juni 2020 4:32 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben