Spaziergänger
Das Bild

Spatziergaenger​

gefällt mir gut, der Titel :unsure: sollte überarbeitet werden ;).
 
Toni meint, dass du das t aus dem Titel nehmen solltest. Er hat nicht dran gedacht, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Wobei das auch viele Deutsche falsch schreiben.
 
Die Aufnahme im Gegenlicht gefällt mir sehr gut! (y)
Für eine Heftabbildung solltest du aber einen 2:3 Schnitt wählen. Was aber kein Problem darstellen sollte, denn den oberen weißen Teil würde ich sowieso wegschneiden.
 
Das Format 2:3 ist für das Heft ungeeignet. Auch das Format 3:4 stimmt nicht ganz, ist aber ein bischen näher.

Herbert verlangt 4800 * 3500

Format 2:3 = 4800 * 3200 oder 5250 * 3500
Formet 3:4 = 4800 * 3600 oder 4666 * 3500

Mein Original = 4800 * 3561, ich musste nur 61 Pixels (in die Höhe) wegschneiden

Oben etwas schneiden wäre, unabhängig von Herbert Wünsche, wahrscheinlich nicht falsch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2022 | Alterweibersommer
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
594
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot SX260 HS
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
32,8 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spatziergaenger.jpg
Dateigröße
569,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 02 Juli 2014 7:46 PM
Abmessungen
1280px x 950px

Teilen

Oben