Spatzendie sich fuer Meisen halten...
Robert

Spatzendie sich fuer Meisen halten...

Durch die Scheibe fotografiert...unsere Spatzen sind an den Mesienknödeln absolut perfekt!
Ein wenig mittig, aber wenn Du solche Bedingungen hast, dann kannst Du ja nachlegen!
Tipp: keine Knödel mit Netz kaufen...einen Halter für die Ewigkeit und lose Knödel (sind auch preiswerter)
 
Den hast du wunderbar erwischt. Auch der Blick passt!(y)
Ich nehme ausrangierte Zitronen- oder Zwiebelnetze und fülle sie mit "nackten" Knödeln. Da hängen manchmal gleich 5 Spatzen auf einmal dran.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
454
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spatzen1 Kopie.jpg
Dateigröße
440,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Januar 2020 10:25 AM
Abmessungen
1280px x 884px

Teilen

Oben