Spatzenakrobatik
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Nachdem die Spatzen bei uns zunächst Schwierigkeiten hatten, sich an den Meisenknödelhaltern festzuhalten, wurden sie durch eine Vielzahl von Versuchen immer besser und schafften es schließlich, sich von den Knödeln ihren Teil zu holen.
 
Dem Hauptmotiv fehlt es etwas an Schärfe - ansonsten ein gelungener Schnappschuß.
 
Ja, leider fehlt die Schärfe etwas. Das Foto musste ich durch die Fensterscheibe machen, ich fand die Akrobatik einfach super :)
Ein Schnappschuss eben.
 
"Meine" Spatzen fressen zur Zeit 5 von 6 Meisenknödeln die täglich erneuert werden müssen! Kopfüber zu dritt an einem Knödel machen die mit Links! Inzwischen lernen die Mesien von den Spatzen:)
Gruß
Robert
Schöner Schnappschuss......das bißchen (fehlende) Schärfe kann man verschmerzen!
 
Danke Robert:)
Ich fülle auch täglich das Futter auf, aber es ist so lustig den Spatzen zu zusehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
sanne
Datum
Aufrufe
570
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
13.6.2020.jpg
Dateigröße
628,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 Juni 2020 11:43 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben