Spalier zum Ta Prohm Tempel
WolfgangF

Spalier zum Ta Prohm Tempel

Angkor Wat Kambodscha
  • Like
Reaktionen: evalgg und Robert
Erstaunlich was die Menschen damals schon alles erschaffen haben. Sehr schön ins Bild gesetzt.
 
Hallo Wolfgang,
interessantes Bild, ich würde aber noch den hinteren rechen Baum entfernen, dann die Helligkeit etwas runter und den Kontrast etwas hochregeln. Dadurch wirkt das Bild etwas knackiger, den Baum sehe ich eher als Störfaktor, man schaut immer wieder dort hin.
LG Dieter
 
Dieses Spalier ohne Menschen zu fotografieren blieb mir verwehrt!
Mit dem Baum hat Dieter recht, kannst locker schneiden!
Gruß
Robert
 
Und immer wieder entdeckt man hier im Forum neue Reiseziele! Schönes Reisefoto, danke fürs Zeigen!
LG Ursula
 
Vielen Dank für die Kommentare und Vorschläge.
Siehe 2. Version.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
539
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
WF7_9000_angkor.jpg
Dateigröße
638,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 26 Juni 2019 7:49 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben