Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farblich ein echter burner, minimalistisch perfekt. Dass aber ALLES schwebt, empfinde ich als unnatürlich, mit käme es besser, wenn da irgendwo ein Halt wäre.
Nein Eva, leider nicht. Nach der Rechtschreibreform heißt es sowohl Spaghetti und Spaghetto als auch Spagetti und Spagetto. Ich glaube, ich werde das in meinem Alter nicht mehr lernen. Für mich gilt immer noch das, was mir früher in der Schule als richtig beigebracht wurde.
Nein Eva, leider nicht. Nach der Rechtschreibreform heißt es sowohl Spaghetti und Spaghetto als auch Spagetti und Spagetto. Ich glaube, ich werde das in meinem Alter nicht mehr lernen. Für mich gilt immer noch das, was mir früher in der Schule als richtig beigebracht wurde.
Die deutsche Rechtschreibreform ist keine Reform sondern eine Katastrophe. Ich habe aber an die italienische Rechtschreibung gedacht und da würde man es spaghetto schreiben. Wenn man es spagetto schreibt würde man es "spatschetto" sprechen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.