Spaghetti
Das ist Minimalismus pur ! Eine komplette Mahlzeit auf der Gabel. Schöne Idee für ein Diät-Foto. o_O

Klasse Bild, besonders gefällt mir auch die minimalistische Farbigkeit. (y)

Farblich ein echter burner, minimalistisch perfekt. Dass aber ALLES schwebt, empfinde ich als unnatürlich, mit käme es besser, wenn da irgendwo ein Halt wäre.

Tolle Idee, tolle Gestaltung und klasse mit den Farben! TOP!
Gruß
Robert

Gute Idee und noch bessere Umsetzung - man beachte die Farbverwandschaft!

Fehlt da nicht das "h"???
Nein Eva, leider nicht. Nach der Rechtschreibreform heißt es sowohl Spaghetti und Spaghetto als auch Spagetti und Spagetto. Ich glaube, ich werde das in meinem Alter nicht mehr lernen. Für mich gilt immer noch das, was mir früher in der Schule als richtig beigebracht wurde. o_O

Nein Eva, leider nicht. Nach der Rechtschreibreform heißt es sowohl Spaghetti und Spaghetto als auch Spagetti und Spagetto. Ich glaube, ich werde das in meinem Alter nicht mehr lernen. Für mich gilt immer noch das, was mir früher in der Schule als richtig beigebracht wurde. o_O
Die deutsche Rechtschreibreform ist keine Reform sondern eine Katastrophe. Ich habe aber an die italienische Rechtschreibung gedacht und da würde man es spaghetto schreiben. Wenn man es spagetto schreibt würde man es "spatschetto" sprechen.

Ich danke euch für eure Kommentare.
Es heißt natürlich Spaghetti, ich habe es korrigiert.
LG Dieter

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
1.230
Anzahl Kommentare
14
Bewertung