Soundskulp
Mitch

Soundskulp

Skulpturen durch Sound erstellen..... eine riesen Sauerei aber auch ein riesen Spass ?
Ich vermute/hoffe mal das sind Wasserfarben die nur auf dem Foto wie Ölfarben aussehen!?
Sonst ist es wirklich eine sauerei:eek: aber gelohnt hat es sich!
 
Hallo Mitch,
sehr gut gelungen! (y)
Wollte ich auch immer mal machen, aber die Furcht vor der Sauerei (bzw. der ggf. notwendigen Abdeckarbeit vorher) hat mich bisher abgehalten. Und es fehlt mir auch ein passender Lautsprecher für diese Spielerei - was nimmst Du da? Er sollte ja schon ein wenig Leistung bringen - oder?
Mach doch vielleicht mal ein "Making of" - ein paar Sätze zu Aufbau , Farbwahl, etc... mindestens einen Fan hast Du ja schon;)
 
Thomas, das mache ich sehr gerne.

Allerdings, ist das ganze relativ komplex. Ich habe wirklich Monate damit verbracht, die richtige Membrane zu finden. Dann habe ich es mit verschiedenen Frequenzen versucht, 80 Hz schienen der richtige ansatz zu sein... aber es schien nur so. Farben, war dann das nächste Thema... ich bin ja auch ein Geizknochen und will für meine wirren Gedanken nicht Unsumme ausgeben.

Lange Rede, kurzer Sinn.... ich setze mich mal bei und beschreibe den Weg die Tage..... es ist einfache als man denkt.... ich habe teilweise viel zu kompliziert gedacht.
 
Danke Mitch!
Ich freu mich schon darauf...vielleicht probier ich das ja auch mal aus.
Mach Dir aber keinen Streß! ...ich habe Zeit...:giggle::coffee:
 
ich bin beeindruckt ... diese Sauerei würde ich für solche Bilder immer gerne in Kauf nehmen ... unbedingt weiter experimentieren !!!!
 
G
Wie man zu so einem starken Ergebnis kommt würde mich auch interessieren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
841
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
20170616_063021_copy_1200x1201.jpg
Dateigröße
129,3 KB
Abmessungen
1200px x 1201px

Teilen

Oben