Sonntagsausflug
kiri999

Sonntagsausflug

Heute war Brückentag 😀.

Fand die Entscheidung schwierig, ob schwarzer Untergrund oder nicht. Im Original ist das Wasser graubraun und abgedunkelt wirkte es dann auch immer noch sehr unruhig 🤔.
Gut gemacht! Die "Farbe" des Wassers finde ich absolut passend. Schon in der Vorschau erinnerte mich das Foto an ein ganz ähnliches, das Christian (Fotian) vor langer Zeit, mal gepostet hat. Darum ordnete ich Dein Foto zu allererst ihm zu. Was für euch beide spricht! ;) Grüßle Thomas
 
Gut gemacht! Die "Farbe" des Wassers finde ich absolut passend. Schon in der Vorschau erinnerte mich das Foto an ein ganz ähnliches, das Christian (Fotian) vor langer Zeit, mal gepostet hat. Darum ordnete ich Dein Foto zu allererst ihm zu. Was für euch beide spricht! ;) Grüßle Thomas
Stimmt, hier habe ich es nicht gesehen, das war sicher bei Lumix nehme ich an.
 
Gut erwischt mit der Schrift und dem fehlenden 'I'. Ich hätte wahrscheinlich nichts gegen das 'normale' Wasser. So eine dunkle Farbe kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ganz hervorragend, auch der hell-dunkel Kontrast gefällt mir nun ausgezeichnet, Idee und Komposition sowieso.- Und ja, bei Lumix "Experience" gab´s mal ein ganz ähnliches Foto, ob nun von Florian, weiß ich nicht mehr.. .- Gruß Heiko
 
Ganz hervorragend, auch der hell-dunkel Kontrast gefällt mir nun ausgezeichnet, Idee und Komposition sowieso.- Und ja, bei Lumix "Experience" gab´s mal ein ganz ähnliches Foto, ob nun von Florian, weiß ich nicht mehr.. .- Gruß Heiko
Ja da gab es mal ein Foto von mir, schwarzer Hintergrund (Wasser) und 4 Bootspitzen in div. Farben. (...ist auf meiner HP noch zu sehen...) Diese Version finde ich aber klasse, gefällt mir sehr gut. Gruß Christian
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 2024 - Blick von der Brücke
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1064121 sw.jpg
Dateigröße
167,4 KB
Aufnahmedatum
So, 10 März 2024 2:29 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben