Sonnige Landschaft
DidiS

Sonnige Landschaft

Hallo Robert,
ich danke dir für deinen Kommentar.
Die Sonne sieht zwar irgendwie künstlich aus, aber so ist sie auf die Speicherkarte gekommen.
LG Dieter
 
Hallo Dieter.
Mein Kommentar war nicht negativ gemeint und hat auch nicht direkt die Sonne betroffen. Finde ein schöner Sonnenstern! Das "weiche" bezog ich eher auf die Wiese im Vordergrund und auch etwas die Blätter der Bäume!
Paßt aber sehr zum Bildstil!
Gruß
Robert
 
Hallo Robert,
so habe ich es auch nicht gemeint, bisher habe ich noch nie solch einen Sonnenstern auf meinen Fotos gesehen, nur das wollte ich dazu sagen. Ich habe dafür auch keinen Filter verwendet.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
427
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00697.jpg
Dateigröße
543,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 21 Juli 2020 7:41 PM
Abmessungen
1280px x 818px

Teilen

Oben