Sonnenuntergang
G
SAUBER! Sehr gut gemacht und es sieht fantastisch gut aus! :)(y)
 
Wunderbarer pastellartiger weicher Sonnenuntergang, bei dem - und ich gestehe, ich bin ein Anhänger der asymmetrischen BR - ich die Sonne der Spannung wegen aus dem Zentrum genommen hätte. Muss aber nicht sein, auch so bleibt das Stimmungsvolle :)
 
(y) Die durch den Wolkenaufzug leicht verhaltene Lichtstimmung, die Sonnenspiegelung und Lichtreflexion auf dem Wasser besonders betont, wird hier ganz wunderbar wiedergegeben! Und da die Symmetrie durch die schräg verlaufende Buhne gebrochen wird, funktioniert dieses Bild auch mit mittiger Sonne. :)

LG Greta
 
Wunderschöner Bildaufbau - bis auf die etwas zu mittige Sonne...aber manchmal ist es halt so.
Und es ist auch SO schön!:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
553
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/11
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1470646 ADx12.jpg
Dateigröße
726,9 KB
Aufnahmedatum
So, 22 Mai 2022 8:33 PM
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben