Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herrliche Aufnahme!
Von Brooklyn aus Richtung Manhatten...warst Du nur oben auf dem Weg oder bist Du auch runter ans Wasser...da wo die Felsbrocken liegen? Wobei dann eher noch mehr Weitwinkel gut wären...
Ja...ein klitzekleinwenig drehen und es passt!
Herrliche Aufnahme!
Von Brooklyn aus Richtung Manhatten...warst Du nur oben auf dem Weg oder bist Du auch runter ans Wasser...da wo die Felsbrocken liegen? Wobei dann eher noch mehr Weitwinkel gut wären...
Ja...ein klitzekleinwenig drehen und es passt!
Tatsächlich war ich auch unten an den Felsbrocken. Die hier gewählte Perspektive hat mir jedoch ein Stück besser gefallen.
In der anderen Variante sieht man recht wenig vom Fluss. Ich stimme da deiner Vermutung mit dem Weitwinkel zu.
Versuche die Tage mal die andere Version zu bearbeiten.
Wunderbar, wie jeder Pfosten mit (Natur)Leben vor der geschäftigen Großstadtkulisse besetzt ist. Das alleine wäre schon eine tolle Aufnahme. Sieht aus, als wärest du in Brooklyn Heights gewesen?
Wunderbar, wie jeder Pfosten mit (Natur)Leben vor der geschäftigen Großstadtkulisse besetzt ist. Das alleine wäre schon eine tolle Aufnahme. Sieht aus, als wärest du in Brooklyn Heights gewesen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.