Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Kiri leider konnte ich es nicht aus der Mitte das Foto machen und wenn aus der Mitte dann hätte ich die Kieselsteine nicht drauf und die wollte ich drauf haben. Sonst wäre die Sonne dann irgendwo rechts. Ich weiß leider nicht wie man es nennt so. ca.20- 30m in den Rhein große Steine oder Felsen aufgeschüttet, ich vermute das die Strömung nicht so stark wird. Und deswegen auch aus dieser Perspektive. Klar wenn ich auf dem Dam wäre dann hätte ich es Mittig machen können aber ohne Steine.
Schöne Stimmung.
Ich habe mal Format 16:9 mit links unten das Steinufer als Eckläufer probiert. Da kommt für mich das 'Fließen' des Rheins besser zur Geltung.
Schöne Stimmung.
Ich habe mal Format 16:9 mit links unten das Steinufer als Eckläufer probiert. Da kommt für mich das 'Fließen' des Rheins besser zur Geltung.
Ich finde die Steine machen sich gut, wenn du den Horizont aus der Mitte willst, schneide doch etwas von Himmel da würde das Bild nichts an Wirkung verlieren!
Ich finde die Steine machen sich gut, wenn du den Horizont aus der Mitte willst, schneide doch etwas von Himmel da würde das Bild nichts an Wirkung verlieren!
Hallo Robert also ich will nichts aus der Mitte. Für mich Passt es so aber sicherlich kann man je nach Geschmack es auch anders machen. Und ich finde auch Vorschläge wichtig weil auch jeder andere Sichtweise hat an die ich auch manchmal übersehe oder aber auch nicht dran denke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.