Sonnenstrahl
evalgg

Sonnenstrahl

Auf Anregung von Manidoro habe ich die Belichtung ziemlich zurück genommen.
Schöne Aufnahme, ein bischen schade, dass der Weg von Gebusch recht versteckt wird. Man kann nich immer alles haben (y)
 
Wirkt besser! ...aber trotz des einen, schönen Lichtstrahls fehlt es mir doch ein wenig an der "Mystik"
 
Schöne Aufnahme, ein bischen schade, dass der Weg von Gebusch recht versteckt wird. Man kann nich immer alles haben (y)
Aber man sollte als Fotograf immer eine Schere oder Kettensäge dabei haben! ;)
Wäre ich weiter nach links gegangen hätte ich oben die Sonne voll ausgefressen im Bild gehabt. Habe ich auch probiert, aber die Büsche im Weg waren mir doch lieber.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
707
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
44,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9784-1 HK auflösung.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 18 Dezember 2020 2:31 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben