Sonnenblumen Herz.
FranckM

Sonnenblumen Herz.

Obj. Re Macro Auto Topcor 58mm f:3.5 bei offene Blende
Besonders schön wie die Farben von Grün über Gelb ins Orange übergehen und klasse Schärfe.
LG Gaby
 
Die Natur produziert schon tolle Bilder, mann muß sie nur sehen und richtig abfotografieren:)
Gruß
Robert
 
(y) Habe ich auch fotografiert, aber liegt irgendwo auf der Festplatte, weil der Laptop kaputt war.
 
Die Detailaufnahme hat eine fast schon hypnotische Wirkung wenn man länger hinsieht. Gut gefällt mir auch die schöne Farbabstufung!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
622
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
SonnenblumenHerz.jpg
Dateigröße
722,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 21 September 2020 6:01 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben