Sonnenbad
Bratz

Sonnenbad

...auf der Spitze eines Brennesselblattes.
Name der Fliege ist mir jetzt nicht so recht geläufig...vielleicht nennen wir sie einfach Franz?
G
Gigantische Aufnahme, selbst die Tropfen kann man ganz klar erkennen - durch den einheitlichen Hintergrund und das ebenfalls grüne Blatt kommt Franz bestens zur Geltung.Sind das Blaue die Spitzen von der Brennnessel?
Grüße Herbert
 
Gigantische Aufnahme, selbst die Tropfen kann man ganz klar erkennen
Sind das Blaue die Spitzen von der Brennnessel?
Grüße Herbert
Danke Herbert!
Ja...das sind wohl ein paar der Brennhaare...hätte ich vielleicht noch in der Farbe leicht korrigieren sollen/können...
 
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich mehr bewundern soll: Die großartige Aufnahme oder die Tropfen, die Franz unbeschadet auf dem Rücken transportiert hat ;) (y).
Gruß
Claus
 
@Thomas du irrst dich! Das ist nicht Franz...das ist Willibald.,.....aber toll getroffen! Klasse schärfe , wie imme rhalt!
Gruß
Robert
 
G
...und wieder mit einer grandiosen Schärfe + Details!
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.027
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/14
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1489_klein.jpg
Dateigröße
225 KB
Aufnahmedatum
Di, 10 September 2019 8:56 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben