Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Farbversion ist mein Favorit.
Die Sonnenspiegelungen auf dem Wasser gefallen mir bei dieser Variante besser.
Ist aber möglicherweise eine Geschmacksfrage.
Ob es den (sehr kleinen) Vogel braucht bin ich mir noch nicht sicher - andererseits, was lustig ist, zeigt die Spitze des Segels genau auf ihn.
Mir gefällt die farbige Version auch am besten - und tatsächlich hatte ich den gleichen Gedanken wie Wolfgang: eins ist zuviel, der Vogel oder das Boot.
LG Ursula
Hallo Eva,
ich tippe mal, daß dies das Original ist.
Und das ist für mich die beste Version.
Da kommt der Sonnenaufgang so richtig zur Geltung,
was bei S/W nicht so der Fall ist.
Kleiner Vorschlag beim Beschnitt: die oberen 3cm bis zu den Wolkenband
und unten die Wellen wegnehmen(die lenken nur ab).
Dadurch gewinnt m.M nach das Bild an Dramatik.
Herzlichen Dank an Alle!
Da ich sooo viele Sonnenaufgangsbilder habe wollte ich einfach mal etwas anderes ausprobieren.
Beim Vogel habe ich auch schon überlegt ob ich ihn rausnehme, aber da es das einzige Bild ist wo er größer als ein Fliegenschiss ist, habe ich ihn doch drin gelassen. Eure Schnittvorschläge werde ich ausprobieren. Aber ich habe bisher noch keine Funktion gefunden, wo man ein Bild ersetzen kann.
LG Eva
Danke an Euch alle! Habe es ausprobiert: ohne Wellen ist das Bild langweilig. Minimalismus hin oder her. Der obere Lichtstreifen kann weg, muß aber nicht. Das Bild wirkt etwas düster ohne ihn. Da müßte ich kräftig aufhellen.
LG Eva
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.