Sonnenaufgang auf dem Eggishorn
jz_

Sonnenaufgang auf dem Eggishorn

  • jz_
ca. 2.800 m Höhe
G
Um so etwas "live" zu erleben würde ich auch einiges in Kauf nehmen,... früh aufstehen und lange Unterhosen inklusive. ;)
Ein grandioses Erlebnis muss es gewesen sein und dieses Foto zeugt in aller Deutlichkeit davon.
Ich kann mich kaum losreißen,... :)(y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Wirklich toll! Hauptsache es fährt eine Gondel hoch und für mich vor allem auch wieder runter 😬
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Da lohnt sich doch das frühe Aufstehen, wenn man mit so einem Anblick belohnt wird.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
G
Die Sehnsucht schlechthin als Bild !!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Vielen Dank an alle für die zahlreichen Reaktionen und die Anerkennung. Hat mich gefreut
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
1.075
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/22
Brennweite
39,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00567.jpg
Dateigröße
922,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 20 August 2021 5:53 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben