Sonnenaufgang am Steinhudermeer
Mitch

Sonnenaufgang am Steinhudermeer

Diese Hütte links trübt für mich den schönen Sonnenaufgang.
 
Ein Sonnenuntergang in ungewöhnlicher Kombination, aber warum nicht auch mal mit „Hochhaus“!
 
Ich find die Hütte links doch sehr mächtig und schließe mich diesbezüglich Gabi an.
 
Ja, aber die bekommt man bei der Position nicht so leicht weg. Ist eben einmal etwas anderes.
(y)
ich habe es ganz bewusst so fotografiert, weil es mir so gefallen hat und auch immer noch gefällt...

Natürlich habe ich auch "nur" den Sonnenaufgang abgelichtet... auch sehr schön, aber ich wollte die Landschaft bzw. die Gegebenheiten mit einbinden.
Meine Intension muss und soll ja auch nicht jedem gefallen... ich mache die Bilder ja für mich.
Geschmack ist nun einmal verschieden und das ist gut so.

Den Sonnenaufgang "Mit ohne Alles" werde ich gleich mal hochladen.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
Blende
ƒ/4
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/3200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P5090044-p_Bildgröße ändern.jpg
Dateigröße
512,1 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Mai 2021 4:44 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben