Sonnenaufgang am Meer
evalgg

Sonnenaufgang am Meer

Von @MaxS inspiriert, habe ich auch eine Erinnerung an den letzten "Mädelsurlaub" vor Corona heraus gesucht.
Am 11. Juni 2019 in Milano Marittima an der Adria. Jeden Tag ein Sonnenaufgang schöner als der andere. Allerdings musste ich um vier Uhr aufstehen.
jetzt im Dezember könntest Du deutlich länger schlafen für so ein Foto :ROFLMAO: - aber vielleicht gibt's das Licht ja nur im Juni. Auf jeden Fall klasse (y)(y)
 
Sehr schön. Aber nicht richtig mittig und auch nicht richtig außer-mittig. Ich für mich würde ein mittig aufgebautes Quadrat draus machen. Alternativ: links ein Stück und oben und unten in bisschen schneiden. Alternativ links ein Stückchen schneiden und rechts entsprechend ansetzen.

Beim Punkt hinten links bin ich bei Franck.
 
Das was Franck und Herbert schreiben, ist wohl so richtig. So was übersehe ich beim Fotografieren aber auch immer wieder.
Aber ein schöner Sonnenaufgang ist es allemal. (y)
 
... wenn man mit einem solchen Anblick belohnt wird, steht man doch gerne auf. Wegen des Schnitts bin ich bei Herbert.
 
Sehr schön, ohne der schwarzer Punkt (Boot ?) links wäre es noch schöner
Sehr schön. Aber nicht richtig mittig und auch nicht richtig außer-mittig. Ich für mich würde ein mittig aufgebautes Quadrat draus machen. Alternativ: links ein Stück und oben und unten in bisschen schneiden. Alternativ links ein Stückchen schneiden und rechts entsprechend ansetzen.

Beim Punkt hinten links bin ich bei Franck.
Den Punkt habe ich gesehen, als ich das Bild schon hochgeladen hatte. Da hätte ich alles löschen müssen, Photoshop öffnen, korrigieren und neu hochladen. Ich muss zugeben, dass ich da kurz vor 23 Uhr zu faul war.
Aber ihr habt natürlich recht und ich werde demnächst die alte Festplatte holen und das richtig korrigieren. Auch der Schnittvorschlag von Herbert werde ich berücksichtigen.
Vielleicht mache ich das Boot im Licht auch gleich noch ein bisschen größer.:unsure: Was meint ihr dazu?
 
Grausam, so früh aufzustehen! Aber schönes Bild. 😜🤓
Im Urlaub ist die einzige Zeit im Jahr, wo ich früh aufstehen kann. Es war so heiß, dass ich sowieso nicht schlafen konnte. Und da hatte ich zwei Stunden am Strand mit nur wenigen Leuten. Ist doch auch was.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
576
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/10
Brennweite
78,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9501-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 11 Juni 2019 6:16 AM
Abmessungen
1318px x 878px

Teilen

Oben