Sonnen-Halo_08_20200508_DP.jpg
atue

Sonnen-Halo_08_20200508_DP.jpg

Sonnen-Halo heute nachmittag, eine für mich seltene Erscheinung. upl: 2020-05-08
"eine für mich seltene Erscheinung"

Nicht nur für dich. So toll habe ich noch kein Halo gesehen ...
 
..danke Euch Beiden, wenn meine Frau es nicht gesehen hätte..... war grad im Carport am Malern.... :) ciao, Rainer
 
Sieht fast aus wie ein Auge mit Iris. Bei der Sonne habe ich so etwas auch noch nicht gesehen. (y)
 
Sehr schön. Habe ich so intensiv auch noch nicht gesehen.

Deine Korona wird zum Glück mit "K" geschrieben ;-).

Gruß Ralf
 
Das hier ist eindeutig die bessere Version! Aber Hallo :cool:
Gruß
Robert
 
Gefällt mir auch seht gut, viel besser als die andere Version mit 'Sonnenblende'
LG Franck
 
Das habe ich erst zweimal in natura gesehen. Ein beeindruckende Erscheinung.
 
@ll, vielen Danke für Euer Interesse, die sonnenblende war mal eben schnell gebastelt, ist ein Metall-Button mit Tesa an einem Holzstreifen befestigt, hatte nicht gedacht daß die kleine TZ das Motiv so gut packt, ohne Blende. ciao, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
832
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sonnen-Halo_08_20200508_DP.jpg
Dateigröße
799,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Mai 2020 3:01 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben