Sonne nach kalter Nacht...
Bratz

Sonne nach kalter Nacht...

Derzeit versuche ich mich weiter in Table-Top-Fotografie.
Das Thema ist ja irgendwie "unkaputtbar"...hier ein Versuch mit "künstlichem" Schnee - es ist Mehl.
Der Himmel mit der Morgensonne ist diesmal Photoshop - ebenso die leuchtenden Schweinwerfer.
Ich baue das Modell aber gerade auf LED Belechtung um...mal schauen, wie es dann aussieht.
Ich möchte so wenig Photoshop wie möglich einsetzen.
Mehl als Schnee geht schon mal gut - hier ist es ja sogar bei einem nur 1:43 Modell (wenig Details)

...und fragt jetzt nicht, was der Fahrer da in weiter Flur in kalter Nacht gemacht hat.;)
 
....und vor allem warum hat er sein Licht angelassen? Da steckt bestimmt was kriminelles dahinter. :unsure:
(y)
 
der ist aber schon länger weg, der Schnee bedeckt schon die Windschutzscheibe - und vielleicht ist es ja auch eine Frau :unsure:
 
G
Wieder eine feine Arbeit (und auch Fleißarbeit)!
 
Kann ich Manni nur zustimmen! Vorallem bewundere ich deinen Einsatz, wenn es dann hinterher ans Aufräumen und Saubermachen geht. (y)
Wenn er nicht das Licht angelassen hätte, könnte man meinen er sei nach Hause gegangen.
 
Schon witzig: da schreibt man extra "...fragt nicht..." und schon entspinnt sich eine wunderbare und kreative Gedankenwelt...:giggle:(y)
Danke!:)
 
Der Kreativität sind bei Tabletop keine Grenzen gesetzt. Du hast deine Idee wieder klasse umgesetzt.(y)
 
Sehr gut arrangiert und mit toller Beleuchtung. Sogar die Spuren am Auto vom schon geschmolzenen Schnee wirken total echt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
935
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/8
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
2.5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8201_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
679,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 Januar 2021 11:47 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben