Sommer - Herbst
Schöne Überblendung!(y)
Wow! Du hast schon deine vier Bilder für das Monatsthema beisammen. Ich habe grade mal fotografiert! Da muss ich mich am Riemen reißen, dass ich nachkomme!;)
 
Schöne Überblendung!(y)
Wow! Du hast schon deine vier Bilder für das Monatsthema beisammen. Ich habe grade mal fotografiert! Da muss ich mich am Riemen reißen, dass ich nachkomme!;)
... und ich kann garnicht aufhören. Es sind noch mehrere dieser Spielereien entstanden, ich probiere gerne (für mich) neue Methoden aus, und mein Archiv ist zum Glück gut gefüllt. :giggle:
 
Schöne Idee und gut umgesetzt! Bin erst erschrocken und dachte wooooww sind die schon weit voraus :cool:
 
G
Eine gute Idee,... sehr interessant umgesetzt! Ich habe die gleiche Idee auch gehabt, und weil ich genauso kaum aufhören konnte, sind viel mehr als vier Bilder entstanden. ;) Schön!:)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2207: Doppelbelichtungen
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
678
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A300
Blende
ƒ/8
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sommer - Herbst.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Sa, 01 September 2012 4:04 PM
Abmessungen
1280px x 825px

Teilen

Oben