Sogar mit Glockenspiel
Bratz

Sogar mit Glockenspiel

...die "Schneider-Wibbel" Uhr in der gleichnamigen Gasse in Düsseldorf.
War etwas tricky...ich hatte nur das Weitwinkel d'rauf - deshalb kräftiger Ausschnitt.
Tolle Uhr! Auch der Beschnitt ist dir gut gelungen, wobei ich eventuell den Faden unten noch drangelassen hätte (auch wenn dieser nicht direkt zur Uhr gehört)
Gruß
Robert
 
G
(y)Da bin ich gleicher Meinung wie Robert.
Gruss Eduardo.
 
Oh...danke...:)
Den Faden hätte ich auch gerne im Ganzen, aber die Gasse war voll mit Weihnachtsdeko und Gastronomieschirmen...daher war es schlicht nicht möglich. Ich hätte aus größeer Entfernung mit leichtem Tele fotografieren müssen - beim nächsten Besuch.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
2001: Öffentliche Uhren
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
926
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/4
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6851_klein2.jpg
Dateigröße
600,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 Dezember 2019 3:58 PM
Abmessungen
881px x 1000px

Teilen

Oben