Social distancing on the beach
FranckM

Social distancing on the beach

In Süd-Frankreich
Starkes Foto, Franck! Weniger Sonnenschirm wäre für meine Begriffe zu normal, so ist es "lauter", fetziger, einfach auffallender. Die Unschärfe der Dame tut ein übriges.(y)(y)(y)
 
Ich bin bei Gabi und Burghard. Der Sonnenschirm hätte nicht kleiner sein dürfen.
 
Ein passender Titel zum Foto! Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Dame schärfer ist als auf dem Bild dargestellt ? jooooo bin schon wieder weg....
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
815
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot SX280 HS
Blende
ƒ/4
Brennweite
7,5 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
socDistancingStrand.jpg
Dateigröße
305,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 27 September 2019 3:59 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben