So viel Platz...
GAWU

So viel Platz...

  • GAWU
... gibt es in der Münchner U-Bahn nur zu Corona-Zeiten
Schönes Foto. Aber tatsächlich Corona-bedingte Leere ? Im Februar 2020 war Corona noch überwiegend ein Fremdwort für uns. An Abstands- und Hygieneregeln und das, was 4 Wochen später auf uns zukam dachte damals noch kein Mensch.
 
Schönes Foto. Aber tatsächlich Corona-bedingte Leere ? Im Februar 2020 war Corona noch überwiegend ein Fremdwort für uns. An Abstands- und Hygieneregeln und das, was 4 Wochen später auf uns zukam dachte damals noch kein Mensch.
Da hast du wohl Recht. Es war auf jeden Fall die letzte Station vor dem Klinikum Großhadern, wahrscheinlich wollte einfach niemand ins Krankenhaus.
 
Corona hin, Corona her, es spielt keine Rolle. Ein sehr gutes Foto! Welches Objektiv war das ?
 
Perfekte Symmetrie bei diesem Motiv.. Klasse! Und die Farben Silber und Blau ergänzen sich gut.
LG Gaby
 
An das Motiv habe ich auch öfter gedacht, aber so leer habe ich die U-Bahn ins Klinikum noch nie erlebt. Sieht Klasse aus.(y)
 
Stark, wie hier der Blick in die Bildmitte gezogen wird. Durch die gute Symmetrie entsteht hier eine richtige Sogwirkung. Und das kühle Blau/Weiß passt hervorragend!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
866
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/8
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
So viel Platz.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Fr, 14 Februar 2020 12:09 PM
Abmessungen
2000px x 1333px

Teilen

Oben