Smartphone besser als Canon đŸ€”- Ausstellung Robert Lebeck in den Opelvillen
Hans

Smartphone besser als Canon đŸ€”- Ausstellung Robert Lebeck in den Opelvillen

• Hans
... gesehen in RĂŒsselsheim, anlĂ€sslich der sehenswerten Fotoausstellung aus der Nachkriegszeit Deutschlands.
Das Fotografieren ist erlaubt. Falls das jemand möchte, sollte der Polfilter aufs Objektiv.
s.a. https://forum.d-pixx.de/media/opelvillen-ruesselsheim-ausstellung-robert-lebeck.69723/
Faszinierend die ernsten Gesichter auf dem Foto im Foto, bestimmt eine wirklich lohnende Ausstellung.- Und ansonsten, "Smartphone besser als Canon", hab® ich schon immer gewusst.. .- Gruß Heiko

Eine interessante Aufnahme. Man fragt sich was es fĂŒr eine Veranstaltung war. Heiko hat die Gesichter schon angesprochen. Die Blumen werfen auch Fragen auf.

Eine interessante Aufnahme. Man fragt sich was es fĂŒr eine Veranstaltung war. Heiko hat die Gesichter schon angesprochen. Die Blumen werfen auch Fragen auf.
Bei den Personen auf dem SW-Wandbild handelt es sich um Heimkehrer aus der russischen Kriegsgefangenschaft im Durchgangslager Friedland. Deren Freilassung wurde von Adenauer ausgehandelt.

Bei den Personen auf dem SW-Wandbild handelt es sich um Heimkehrer aus der russischen Kriegsgefangenschaft im Durchgangslager Friedland. Deren Freilassung wurde von Adenauer ausgehandelt.
Danke.HĂ€tte ja auch googeln können. Solange zurĂŒck habe ich gar nicht gedacht.
Jetzt macht es mich nachdenklich.

Manche Leute hĂ€ngen sich vermutlich eine Kamera mit dickem Objektiv nur aus ImagegrĂŒnden um, obwohl sie nicht mal wissen, wie der Akku geladen wird.:cool:

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
HinzugefĂŒgt von
Hans
Datum
Aufrufe
152
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

GerÀt
SONY DSC-RX100M4
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
11,1 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Smartphone ist die bessere Kamera - Opelvillen RĂŒsselsheim Ausstellung Robert Lebeck.jpg
DateigrĂ¶ĂŸe
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 19 Februar 2025 3:11 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben