Słowiński Park Narodowy
lichtjahr21

Słowiński Park Narodowy

Ist die polnische Ostseeküste für "Fernweh" weit genug weg? Für mich JA!
Unweit von Danzig befindet sich ein Naturparadies ( = Landschaftsfotoparadies ;-).

Der Slowinzische Nationalpark ist ökonomisch und ökologisch gut zu bereisen ... . Ich werde es ganz sicher wieder tun!
... Hier könnte man den sehr hellen Bereich links oben monieren. Aber ich war froh, dass die Sonne mal ein wenig hinter den Wolken verweilte ;-). So konnte ich es ohne HDR-Maßnahmen aufnehmen. Und es ist die tatsächliche Lichtsituation.

Diese Art von Licht bei schnell wechselndem Wetter - typisch für Küstenregionen - reizt mich fotografisch besonders stark.

Hier findet man ca. 35km unbesiedelte Küste, Strände teilweise wie am Atlantik. Außerhalb der Hochsaison ziemlich menschenleer.
Habe dort tolle Gastfreundschaft erlebt, was will man mehr?

Gruß Ralf

Mir gefällt es so wie es ist. Und es ist eine gute Anregung, auch mal in eine andere Richtung zu reisen, wenns dann wieder geht.

Das ist schon eine tolle Küstenlandschaft, die sich weiter gen Osten verlängert bis zur Oblast Kaliningrad und der litauischen Ostseeküste. Wunderbar urwüchsig und noch weitgehend unbekannt.... ???

Besten Dank für die Kommentare und Likes!

Vielleicht ist die Gegend ein für dieses Jahr realistisches Reiseziel.

Viele Grüße
Ralf

Für dich mag das Reiseziel ein Katzensprung sein, für mich ist es weiter als Rom.
Die Weite und der menschenleere Strand würden mich am meisten reizen. (y)

Medieninformationen

Kategorie
2103: Fernweh
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.046
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)