Sloane
joos63

Sloane

Aus einem Portrait, Teilakt, Aktshooting mit Model Sloane im Lykean Atelier in Bergen-Enkheim. Das Studio hatte ich mir für einen Samstagnachmittag gemietet, ein Tageslichtstudio, das wie ein Wohnzimmer eingerichtet ist.
Eine ansprechende Teilaktstudie. Bin noch am Überlegen, ob ich den rechten Ellenbogen hinter der Tüllgardine so vorteilhaft finde.
 
Lichtsetzung (das Tageslicht ist das Schönste), Stellung und Ausdruck des Models gefällen mir sehr gut.
Der Versteckte Ellenbogen und die harte Kante unten die linke Brüste gefallen mir nicht. Die Scharfe Kante kann mann gut milden z.B. in Affinity Photo: Retaurieren, Deckkfraft 40%, Härte 80%.
LG Franck
 
Der Ellbogen hinter der Gardine soll so sein. Das war eine Zimmerecke mit Fenster hinter Sloane und links von ihr. Beide Fenster mit Gardinen verhängt, die einerseits das Licht weicher machen und andererseits durch Offenblende und unscharfe Gardine im Vordergrund die verträumte Stimmung unterstreicht. Die harte Kante war mir bisher nicht so störend ins Auge gesprungen. Aber immer gut zu lesen, was andere Augenpaare dazu meinen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
joos63
Datum
Aufrufe
696
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
20190309_173752_Sloane_bw.jpg
Dateigröße
410,5 KB
Abmessungen
800px x 1200px

Teilen

Oben