Skutarisee
Robert

Skutarisee

Der größte See auf dem Balkan und Grenze zu Albanien!
War eine ordentliche "Gurkerei" mit dem Auto nach 2017 diese Stelle wieder zu finden!
Die Strassen im Hinterland von Montenegro sind sehr schmal und Kurvenreich.....
Trotzdem , die Belastung für die Beifahrerin deutlich höher als für den Fahrer
Hätte jetzt auch nicht auf einen See sondern eher Fluss getippt. Dein Frau hat ganz schön was mitgemacht, sie muss sich jetzt erst mal von Deinen Autofahrten erholen 😉.
 
....Trotzdem , die Belastung für die Beifahrerin deutlich höher als für den Fahrer ....
Das kenne ich (auch meine Frau..) !!! Tolle Gegend & klasse Foto :) (y)
 
Bei der Aussicht haben sich die Strapazen ja gelohnt. Ich hoffe, Deine Frau konnte es dann auch genießen.
 
Tolle Landschaftsimpression! Stimme Ronald hinsichtlich Saarschleife zu, aber diese Ansicht hier schlägt die Saarschleife dann doch um einiges!
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
398
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/11
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
2V6A4671 Kopie-klein.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 03 Mai 2023 3:20 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben