Skulptur mit untergehender Sonne
DidiS

Skulptur mit untergehender Sonne

Die symmetrische Anordnung passt - schön auch die untergehende Sonne im untreren Teil - ich würde noch etwas vorsichtig aufhellen , besonders den oberen Teil, damit mehr Details sichtbar werden.
LG, Michael
 
So ein Sonnenstern ist doch immer etwas Schönes!
Und da es hier anscheinend ein Wunschkonzert gibt;-), würde ich mir für ihn mehr Platz wünschen.
LG Eva
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Es ist ein Denkmal für die gefallenen Soldaten aus diesem Dorf. Ich habe es schon etwas aufgehellt, mehr würde meiner Meinung nach den Charakter der Gegenlichtaufnahme nicht gerecht. Die Sonne stand gerade so, dass sie durch den schmalen Schlitz schien, auch nur darum habe ich das Bild aufgenommen, diese Situation war also reiner Zufall. Dadurch entfällt auch die Größe des Sonnensterns.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
643
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00030.jpg
Dateigröße
426,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 26 August 2016 7:07 PM
Abmessungen
757px x 1080px

Teilen

Oben