Skifffahrer
Buni

Skifffahrer

  • Buni
Ich mag solche Aufnahmen. Die Flächenanteile (Holz : Wasser) finde ich hier sehr gut gewählt. Die schräge, dunkle Kante setzt nochmal einen Akzent. Ich hätte noch etwas am Bild gedreht, so dass die Bretter parallel zur unteren Kante laufen.
 
Beim Rudern heißt der Einer Skiff. Ich weiß es so genau, weil ich einige Jahre darin gefahren bin.
 
hast du mit ungekehrte Verhältnisse, also weniger Bretter und mehr Wasser, auch probiert. Ich wäre gespannt.
 
Franck, selbst mit verschobenen Pantoffeln bekomme ich lediglich eine halb/halb Situation hin, bei der die Pantoffeln schon eine ziemliche Randposition links erreichen, was nicht mehr so richtig stylisch wirkt.?
 
Mir gefällt der Vorschlag von Josef auch sehr gut. Auch wenn ich das Motiv so schon genial finde.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
975
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Skifffahrer.jpg
Dateigröße
1.000,9 KB
Aufnahmedatum
So, 08 September 2019 2:38 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben