Skifahren III
lichtjahr21

Skifahren III

Leider konnte ich den Schatten nicht mittig platzieren, dann wäre die Sonne nicht vom Stamm verdeckt ... .

#4: https://forum.d-pixx.de/media/skifahren-iv.13526/
Die Spuren ...so im Zick-Zack sind doch ein prima Bildteil...sei froh...(y)
Mit dem Himmel hastz Du (oder vielmehr das iPhone) aber Deine (seine) Problemchen...;)
 
Besten Dank für die Kommentare!

Die Spuren ...so im Zick-Zack sind doch ein prima Bildteil...sei froh...(y)
Mit dem Himmel hastz Du (oder vielmehr das iPhone) aber Deine (seine) Problemchen...;)
Ja, sah und sehe ich auch so. Da die Spuren da waren, konnte ich sie so ganz gut in's Format bringen.
Den leichten Überstrahl-Look habe ich hier absichtlich drin gelassen, so kommt es als das rüber, was es ist: Eine Momentaufnahme während einer Skitour.

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
788
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/8696 Sekunde(n)
ISO
25
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
ixr006995_v2_1000.jpg
Dateigröße
267,6 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Januar 2021 3:30 PM
Abmessungen
714px x 1000px

Teilen

Oben