Size Factory II
kiri999

Size Factory II

Ich zeige die veränderte Version jetzt doch noch mal hier, das Fahrrad hatte doch gelitten und ist jetzt hoffentlich besser @Buni 🙂, hast recht, Was mutt dat mutt!
Ich habe das Fahrrad noch mal neu hier reingebeamt. An den Speichen, der Schrift am Fahrrad ist es doch gut zu erkennen.
Der helle Strich unter dem rechten Fenster sollte eigentlich nicht da sein, hatte ich zwar geändert, aber wohl nicht abgespeichert 🙄. Bitte weg denken 😀. Danke.
 
Wirkt sehr viel akzentuierter. Und die Aufräumarbeit hat sich definitiv gelohnt. Gut gesehen, gut gemacht!
VG
Brita
 
Da hast Du Dir aber Arbeit gemacht,...
Ohne reinzuzoomen sehe ich eigentlich beim Fahrrad keinen Unterschied. Was mich sehr wundert ist, dass Du links die Domain rausgenommen hast, sie rechts aber drin gelassen hast 😳
Und "Strich unter dem rechten Fenster sollte eigentlich nicht da sein" kenne ich nur zu gut,... bei einer neuen Version vergisst man gelegentlich, Dinge zu korrigieren, die man in der ersten Version bearbeitet hat.
Liebe Grüße, Ralli
 
Da hast Du Dir aber Arbeit gemacht,...
Ohne reinzuzoomen sehe ich eigentlich beim Fahrrad keinen Unterschied. Was mich sehr wundert ist, dass Du links die Domain rausgenommen hast, sie rechts aber drin gelassen hast 😳
Und "Strich unter dem rechten Fenster sollte eigentlich nicht da sein" kenne ich nur zu gut,... bei einer neuen Version vergisst man gelegentlich, Dinge zu korrigieren, die man in der ersten Version bearbeitet hat.
Liebe Grüße, Ralli
Ja, es war gut zu tun mit den Speichen 😀, aber was tut man nicht alles.
Die Domain links hat so auf dem Sattel gelegen, deswegen habe ich sie rausgenommen. Hmmm, ja vielleicht hätte ich die dann rechts auch noch besser entfernt. Ich bin lernfähig... wie Du weißt.
Korrigiert hatte ich den hellen Strich schon, aber anscheinend nicht abgespeichert 🙄.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
230
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1028744 Version 2.jpg
Dateigröße
805,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Juni 2022 9:09 PM
Abmessungen
1280px x 915px

Teilen

Oben