...Sitzen zwei auf einer Bank...
MiniOn

...Sitzen zwei auf einer Bank...

Ich musste an die Textzeile eines Songs der DDR Band "Puhdys" denken...
(Der Song heißt "Lebenszeit")
  • Like
Reaktionen: WolfgangF und evalgg
Schönes Motiv. Wenn du vorne noch den Pfosten entfernst würde der Blick nicht gleich als erstes bei dem hängen bleiben. Die Radwege-Schilder könnten auch noch weg.
LG Eva
 
Moin,
bin ein ganz großer Fan dieser Gruppe und kenne dann auch dieses Lied !
die Motividee ist sehr gut.
--> würde aber ab den Pfosten unten beschneiden, so daß nur der S-Weg zu den beiden auf der Bank führt.
denn der Pfosten und die Steine stören nur unnötig.
lg.Oliver
 
Ohne den Pfosten (ja die Wegweiser könnten auch weg, müssen aber nicht) ist das ein klasse Bild, mit einer Aussage. Der lange Weg muss dazu sein. Meine Meinung- das beschnittene kann da nicht mithalten.
Gruß Wolfgang
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
94
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
210,0 mm
Belichtungszeit
1/400
ISO
220
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
D75_2296.JPG
Dateigröße
465,1 KB
Aufnahmedatum
So, 26 Januar 2020 3:01 PM
Abmessungen
1280px x 868px

Teilen

Oben