sitzen-laufen-stehen
Pfanni

sitzen-laufen-stehen

Interessant einschließlich Titel, muss unmittelbar vor der Fan-Kurve aufgenommen worden sein. :unsure:

G
Was der Titel verspricht, dem kommt das Bild voll und ganz nach! Sehr gut gemacht finde ich das! :) (y)
Nur eine kleine Anmerkung hätte ich zu machen. Ich würde von unten 1,5 Reihen der grünen Stehplätze wegmachen, wegen der durchlaufender Schräge. Es käme ohne die kleine Unterbrechung unten etwas besser, wie ich finde. Aber das ist nur meine ganz bescheidene Meinung, und muss nicht richtig sein,... 😔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was der Titel verspricht, dem kommt das Bild voll und ganz nach! Sehr gut gemacht finde ich das! :) (y)
Nur eine kleine Anmerkung hätte ich zu machen. Ich würde von unten 1,5 Reihen der grünen Stehplätze wegmachen, wegen der durchlaufender Schräge. Es käme ohne die kleine Unterbrechung unten etwas besser, wie ich finde. Aber das ist nur meine ganz bescheidene Meinung, und muss nicht richtig sein,... 😔
danke ich habe schon geschoben und gebogen, durch die Biegung im Station ist alles etwas schief ;)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
455
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)