Sitzbanksilhouette
FranckM

Sitzbanksilhouette

Das ich wahrscheinlich eine Weihnachtssitzbank, die leuchtet aus sich selbst heraus. ;)
Das Motiv finde ich sehr interessant und gar nicht mal so uninteressant umgesetzt.(y)
 
Es war um 16:34 in Januar, der Sonne war sehr tief (gegen Licht) und um Struktur in das metal zu erhalten musste ich sehr stark unterbelichten. Danach habe ich, per Bea, die wenige bleibende Detail entfernt, so, dass nur noch die Silhouette übrig bleibt.
Der Sitzbank ist tatasachlich aus Metall, sie sind bei uns (Ost-Schweiz) gar nicht so selten.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
669
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
52,8 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bank_silhouette.jpg
Dateigröße
114,5 KB
Aufnahmedatum
So, 12 Januar 2020 4:34 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben