Sitzbank
FranckM

Sitzbank

  • Like
Reaktionen: evalgg und MiniOn
Ui, da muss ich zweimal schauen um die Sitzbank zu erkennen. Schönes, grafisches Motiv.
 
Die Schatten ergeben eine tolle Bildwirkung, die Kontraste sind prima. Prinzipiell gefällt mir der Bildaufbau gut.

Insgesamt finde ich das Bild aber nicht zu 100 Prozent auf den Punkt gebracht. Wie findest Du folgende Vorschläge ?
  1. Titel "Schatten" (oder so ähnlich), Schnitt oben knapp über der glänzenden Stange (die Fläche am Bildrand entfällt, stört mich sehr)
    oder
  2. Titel "Sitzbank", dann aber mit erkennbarer Sitzfläche im Bild (wenn das möglich ist).
Viele Grüße
Ralf
 
Tolles grafisches Motiv! Oben würde ich auch den schwarzen Teil wegschneiden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
442
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/4
Brennweite
54,6 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sitzbank.jpg
Dateigröße
354,8 KB
Aufnahmedatum
So, 15 März 2020 11:56 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben