Sinterterrassen
waldkauz

Sinterterrassen

Unterwegs bei Mammoth Hot Springs im Yellowstone Nationalpark.
GPS: 44.973408, -110.704929
Sehenswert, beeindruckend, abenteuerlich, so möchte ich deine guten Aufnahmen beschreiben!!!
 
Der Yellowstone Nationalpark ist so fantastisch und sehenswert, den kann man in Worten nur schwer beschreiben und auch in Fotos nur bedingt darstellen. Ich würde da gerne nochmal Urlaub machen. :)
 
In der Türkei bin ich auf so Terassen schon herumspaziert als das noch möglich ware.....auch eine bleibende Erinnerung! Man stellt sich das "glatt" vor,aber ist es absolut nicht!
 
G
Da hat sich doch ein riesiges, farbiges Schaumbad über den Hügel ergossen,... ;) So etwas in Worte zu fassen ist es fast unmöglich und sich es dann auch noch vorzustellen,... das geht gar nicht! Das muss man sehen! Und wenn man nicht in natura, dann eben so! Ich schätze sehr deine Bilder die du aus der Ferne mitgebracht hast und sie uns hier zeigst! Einfach klasse!(y):)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
706
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/10
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sinterterrassen.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 18 Mai 2011 12:36 PM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben