Sinterterrassen im Altmühltal
evalgg

Sinterterrassen im Altmühltal

Nicht weit von der Autobahnaussfahrt Greding führt eine schöne kleine Wanderung entlang des Kaisinger Baches zu den Sinterterrassen. Nicht so spektakulär wie andere, aber schnell erreichbar für mich.
  • Like
Reaktionen: waldkauz
Ein sehr schönes Motiv - man könnte sich evtl. auf wenige von diesen kleinen Fällen beschränken und sie dadurch etwas prominenter in Szene setzen... LG Gaby
 
Hallo liebe Gaby, habe ich selbstverständlich gemacht. Ich wollte Euch nur ein Bild zeigen, auf dem man mehr sieht.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
747
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
73,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A7840-1-4 auflösung.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Do, 23 Mai 2019 11:35 AM
Abmessungen
1331px x 887px

Teilen

Oben