Singapur
Game

Singapur

• Game
Da gibt es aber Möglichkeiten, habe da eine gratis Software, sage dir morgen bescheid, da kannst du die Brennweite verstellen.
Die würde mich auch interessieren.
Bei solchen Problemen, dass Bildteile nach entzerren beschnitten werden, male ich mir gerne mal die fehlenden Teile ins Bild, wenn möglich. Wäre her vermutlich auch gegangen, da hauptsächlich Himmel fehlt. Und die Helixbrücke unten links könnte man vermutlich auch ein kleines stück verlängern, wenn es denn sein muss.
Insgesamt finde ich das Bild aber ein klein wenig zu dunkel. Da könnte man für meinen Geschmack noch mal am Helligkeitsregler drehen.

Ach ne. Bemerke gerade meinen Denkfehler. Du musst ja unten das Bild ergänzen. Das wäre dann recht viel von der Brücke. Wird dann vielleicht doch schwierig.
Also umso mehr wäre die Software spannend :D.

Danke für die Tipps. Werde die Software ausprobieren und dann berichten.
LG Game

Habe mir die Software geladen und der 1. Versuch hat nicht geklappt.
Werde es weiter probieren.

Habe den Hinweis wieder gelöscht, will keine Probleme wegen Werbung oder so bekommen.

Hast du ein iPad, da gibt es auch eine Gratissoftware, da kannst du das Bild beliebig verzerren oder ziehen?

Du kannst vor dem Begradigen oben einen Streifen anfügen, dann ist oben gleich mehr Platz und die Ecke bleibt drauf.
Die Schärfe finde ich nicht ideal.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Game
Datum
Aufrufe
714
Anzahl Kommentare
17
Bewertung