Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die würde mich auch interessieren.
Bei solchen Problemen, dass Bildteile nach entzerren beschnitten werden, male ich mir gerne mal die fehlenden Teile ins Bild, wenn möglich. Wäre her vermutlich auch gegangen, da hauptsächlich Himmel fehlt. Und die Helixbrücke unten links könnte man vermutlich auch ein kleines stück verlängern, wenn es denn sein muss.
Insgesamt finde ich das Bild aber ein klein wenig zu dunkel. Da könnte man für meinen Geschmack noch mal am Helligkeitsregler drehen.
Ach ne. Bemerke gerade meinen Denkfehler. Du musst ja unten das Bild ergänzen. Das wäre dann recht viel von der Brücke. Wird dann vielleicht doch schwierig.
Also umso mehr wäre die Software spannend .
Du kannst vor dem Begradigen oben einen Streifen anfügen, dann ist oben gleich mehr Platz und die Ecke bleibt drauf.
Die Schärfe finde ich nicht ideal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.