Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Las Vegas am frühen Morgen (Zeitverschiebung macht`s möglich :-)
Nicht unbedingt meine Lieblingsstadt, aber zum Fotografieren und als Ausgangspunkt für Reisen in den Südwesten der USA ganz gut.
Beton, durchaus an manchen Gebäuden sehenswert, und Spielleidenschaft verschmelzen nachts zu einem 'sündigen' Platz Tagsüber ist die Stadtlandschaft eher ernüchternd. Wäre für den linken Eckturm noch ein wenig Platz?
Das quirlige Nachtleben der Zockerstadt ist ein Kontrastprogramm, wenn man aus der umliegenden Landschaft kommt. Beispielfoto der Sehenswürdigkeiten passt zum Thema.
Neee Achterbahn ist "magentechnisch" nicht mein Ding . Am Hinflug waren wir etwas abseits des Strips (kleines günstiges Hotel), weil wir mit später Landung nur übernachtet haben und dann am Morgen (kurz nach diesem Foto) gleich nach Sedona losgefahren sind. Am Rückweg (vor Rückflug) waren wir 2 Tage im Mirage und haben uns dort die "Beatles LOVE by Cirque du Soleil" angesehen.
Tenno, im Mirage habe ich mir 1990 "Siegfried & Roy" angeschaut. Die beiden Karten für meine Frau und mich haben damals 134 $ gekostet, das waren umgerechnet 213 DM.
Tenno, im Mirage habe ich mir 1990 "Siegfried & Roy" angeschaut. Die beiden Karten für meine Frau und mich haben damals 134 $ gekostet, das waren umgerechnet 213 DM.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.